Imagefilm novotek

Imagefilme

 

Gefordert wurde von dem Kunden, das mittelständische Unternehmen, realitätsnah zu präsentieren. Hierbei sollte das Drehbuch zwar von der Creative Media Lounge erstellt werden, jedoch behielt sich der Kunde vor, beim Schnitt des Films präsent zu sein. Wir entschlossen uns letztlich dafür, eine ganzheitliche Abwicklung eines Auftrags zu zeigen, und hierbei, natürlich auch alle mitwirkenden Mitarbeiter abzubilden.

 

 

 

Die Herausforderung

Aufgrund einer zeitlich nah anstehenden Messe herrschte hoher Termindruck, da alle Termine fixiert waren. Zudem war das Bugdet limitiert.

Die Lösung

Mit Hilfe einer genauen Planung und einem exzellenten Zeitmanagement konnte der Film pünktlich übergeben werden und bei der Messe erfolgreich präsentiert werden.   

Das Resultat

Sowohl die zeitlichen, als auch die monetären Vorgaben wurden eingehalten. Das Feedback der Kunden bei der Messe war äußerst positiv und hieraus resultierte eine langfristige Kooperation.